Nächste Termine

03 Dez 2022
03:00PM -
Glühweintrinken
11 Dez 2022
08:00AM - 05:00PM
Jahresabschluss Angeln mit Grünkohl
 Hallo Kollegen


20 Jahre im Verein. 17 Jahre ehrenamtlich davon 10 Jahre im Geschäftsführenden Vorstand. Verantwortung und auch viel Spaß das waren die letzten Jahre. Fingerspitzengefühl mit den Kollegen , Vereinsmitgliedern und natürlich mit den Behörden unseren Nachbarn und dem Herrn Kanzow. Unserem Verpächter.(Teich 1+2)

Gerade jetzt spielt Mir meine Gesundheit einen Streich.
Ich muss es anerkennen es geht nicht mehr. Bei der geringsten Anstrengung leide ich unter Atemnot.

Der Verein benötigt vollen Einsatz den ich jetzt nicht mehr leisten kann.
Darum werde ich aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten.
Als Mitglied bleibe ich dem Verein erhalten.
Dem neugewählten Vorstand biete ich meine Hilfe an.

Petri Heil
Marold Zubayko