Nächste Termine

11 Feb 2023
09:00AM - 01:00PM
Arbeitstag am Lippeweiher
18 Feb 2023
08:00AM - 04:00PM
Gemeinschaftsangeln mit Grünkohlessen

Aufgrund von Besatzmaßnahmen wird die Teichanlage vom 07.02.2023 bis zum 14.02.2023 gesperrt.

Hinweis zum Ausgabetermin 04.02.2023

 DIE AUSGABE DER PAPIERE ERFOLGT AM LIPPEWEIHER

VON 10.00 BIS 12.00 Uhr

1) Es sind alle Zahlungen mit Eingang bis 31.01.2023 berücksichtigt. 

 Überweisungstag ist nicht gleich Zahlungseingang 

2) Es werden vor Ort keine Zahlungen entgegen genommen

3) Es werden nur fertige Papiere ausgegeben. Am Teich werden keine Papiere ausgestellt.

4) Es werden nur Papiere ausgegeben, wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind

 (Statistik / Zahlung/ Arbeitsstunden/ gültiger Bundesfischereischein)

 

Bei Neaufnahmen verzögert sich derzeit die Ausgabe der Papiere da die Mitgliedsausweise beim

Landesfischereiverband bestellt werden müssen.

Aktuell nehmen wir keine neuen Mitglieder auf, da wir eine Gesamtzahl von 600 Personen erreicht haben.

Voraussichtlich können ab März wieder neue Mitglieder aufgenommen werden.

Hallo Vereinsmitglieder ein frohes Neues Jahr wünscht Euch der Vorstand!

Es kamen Fragen auf, über die Höhe der nichtgeleisteten Arbeitsstunden! Auf den Scheinen stehen noch die alten Daten! Das hat damit zu tun das die Papiere schon im September gedruckt und bestellt werden, damit Ihr Zeitnahe im Neuen Jahr Eure Papiere bekommt damit Ihr angeln könnt! Die Mitgliederversammlung, wo eine Erhöung der Beträge für 2023 durch die Mitglieder beantragt wurde und beschlossen wurde, fand Ende des Jahres statt.Es gelten für 2023 aber die Beiträge die auf der MV bestimmt wurden nämlich 150 Euro für nicht geleistete Arbeitsstunden! Wir Bitten diese zur Kenntnis zunehmen und für das Jahr 2023 zu berücksichtigen!! Petri Heil

Ab dem 01.01.2023 wird die Aufnahmegebühr auf 250,00 € erhöht.

Genau Dich suchen wir!

Du bist freundlich & nett zu deinen Mitmenschen und Mitglied bei uns im Verein? Du bist mindestens 30 Jahre alt, stehst mit beiden Beinen fest im Leben und hast auch nichts auf dem Kerbholz?

Dann solltest du dich mit einem kurzen Lebenslauf mit Foto bei uns melden! Wir suchen 5 neue Fischereiaufseher!

Bitte sendet Eure „Bewerbung“ bis zum 01.02.2023 an   Das Gremium entscheidet dann zusammen, wer das vorhandende Team verstärken soll.

Mit freundlichen Petri Heil

Thorsten Ridder

Auf der Mitgliederversammlung am 20.11.22 wurde mehrheitlich beschlossen, den Strafbetrag für die nicht geleisteten Arbeitsstunden, ab dem 01.01.2023 auf 150 Euro anzuheben.

Am 23.08.2022 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Juri Timakov gestorben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, der Verein hat eine Beileidskarte erstellt.

Wir verabschieden uns mit einem letzten "Petri Heil".

Ab sofort haben Mitglieder die neu im Verein aufgenommen werden, eine Probezeit von 2 Jahren.

Wer für die Lippe einen Parkausweis benötigt, kann diesen beim 1. Schriftführer anfordern.
Wichtig: Dieser Ausweis berechtigt nicht zum Befahren der Lippe-Deiche!