03 Dez 2022
08:00AM - 05:00PM
Jahresabschluss Angeln mit Grünkohl

Liebe Anglerinnen und liebe Angler

Da die Corona-Pandemie wieder deutlich an Fahrt aufnimmt und ein weiterer kompletter Lockdown für unsere Wirtschaft angekündigt ist , müssen wir uns alle im privaten Bereich stärker einschränken. Wir sagen die erste Jahreshauptversammlung am 24. Januar 2021 ab . Der Fischerei Verein Marl wird die Absage überstehen, denn das Angeln im Verein ist und bleibt attraktiv.

Die Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung , genauso wie das verlesen der Einzelnen Berichte des Vorstands

des Gewässerwartes

der Fischereiaufseher

der Jugendwarte

des Festausschusses

des Kassierers und der Kassenprüfer

werden wir in der nächsten Versammlung nachholen. Es stehen Neuwahlen an .Wir müssen aber den alten Vorstand hinnehmen, bis wir endlich wieder eine Versammlung und damit auch Neuwahlen durchführen können.

Zur Information halten wir die Homepage des Vereins und die Info Tafel am Teich immer aktuell.Der Terminplan 2021 des Vereins gibt Auskunft über anstehende Arbeiten.Wir werden versuchen unter Coronabedingungen das Vereinsleben aufrecht zu halten.

Der Vorstand und alle Abteilungen des Vereins sind auf der Homepage unter Kontakt zu erreichen.Die Fischereierlaubnisskarten des Vereins werden bei den Sprechstunden während der Arbeitseinsätzen ausgegeben. Neuaufnahmen werden hier auch getätigt.

Wir hoffen das bald wieder Normales Leben möglich ist. Dann feiern wir gemeinsam unser 90 jähriges Jubiläum vom letzten Jahr nach und dann werden wir auch unsere Jubilare hochleben lassen.

Bitte bleibt gesund. Trotz Corona lebt unser Verein. Wir wünschen schöne Stunden am Wasser.